Allgemeinärztliche Praxis in Wadgassen-Differten

22. März 2021

Allgemeinärztliche Praxis in Wadgassen-Differten: 
Im Ortsteil Differten der Großgemeinde Wadgassen ( ca. 4000 Einwohner ) sind derzeit noch 2 Hausärzte in Einzelpraxis tätig. 
Eine dieser Praxen wird Ende diesen oder Anfang des nächsten Jahres aus Altersgründen ihre Tätigkeit beenden. Ein Nachfolger ist bisher nicht gefunden.
Hier besteht also die Möglichkeit einer Praxis- Übernahme oder einer neuen Niederlassung entweder als Einzelpraxis oder auch als Berufsausübungsgemeinschaft BAG.
Auch eine Arbeitsaufnahme im Rahmen einer Anstellung in einem bestehenden MVZ in Voll- oder Teilzeit wäre denkbar.
Praxisräume im Ortskern direkt neben der Apotheke mit ausreichenden Parkmöglichkeiten, barrierefreiem Zugang und guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln können angeboten werden und auch noch nach dem gewünschten Anforderungsprofil renoviert, umgebaut oder ausgebaut werden.


Kontakt unter: 

Dr. Dr. Matthias Trennheuser


Telefon: 06834 / 60267
Email: m.trennheuser@apotheke-differten.de
Adresse: Hauptstraße 2, 66787 Wadgassen-Differten